Wo und wann treffen wir uns?

Wir treffen uns alle sechs Wochen Samstags von 15 bis 17 Uhr im GAP (http://gap-in-bonn.de/).

Adresse

GAP
Obere Wilhelm-Straße 29
53225 Bonn-Beuel


Größere Karte anzeigen

Das GAP befindet sich ca. 200 Meter vom Bahnhof Bonn-Beuel entfernt, die Straßenbahnen 62 und 65 halten quasi vor der Tür (Haltestelle Bonn, Obere Wilhelmstraße).

Der Eingang ist allerdings nicht leicht zu finden. Links vom Restaurant CRO ist eine Durchfahrt. Geht hindurch und streift mit der linken Hand immer an der Wand entlang, bis ihr (zweimal um die Hausecke gebogen) an der Haustür ankommt.

Nächste Termine

Zugunsten einer besseren Planbarkeit haben wir einen festen Sechs-Wochen-Rhythmus, so dass die nächsten Termine weit im Voraus feststehen. (Eine Verschiebung einzelner Samstage, die z.B. auf Weihnachten fallen, behalten wir uns allerdings vor).

Die nächsten Termine finden sich zudem immer im aktuellen GAP-Kalender (http://gap-in-bonn.de/veranstaltungskalender/).